Jessica Rochholz hat ihren Diplom-Studiengang an der Deutschen Immobilien Akademie an der Universität Freiburg (DIA) mit Erfolg und einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen.

Seit Juli 2022 ist Jessica Rochholz als Gutachterin beim Gemeinsamen Gutachterausschuss bei der Stadt Calw tätig und unterstützt dort das Sachverständigen-Team. Offiziell darf sie nun den Titel "Diplom-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten" führen.

Zur bestandenen Diplom-Prüfung gratulierte der Vorsitzende des Gutachterausschusses Tobias Volle, der selbst an der DIA sein Studium absolvierte.  "Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Belastung der berufsbegleitende Studiengang mit sich bringt. Aber es lohnt sich, denn der Studiengang an der DIA genießt in der Branche höchstes Ansehen. Daher freue ich mich sehr über das hervorragende Abschneiden von Frau Rochholz, die eine große Stütze des Gutachterausschusses ist", so Volle im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kollegenkreis.  Als kleine Anerkennung überreichte er ihr einen Blumenstrauß.

Wir gratulieren Jessica Rochholz zu ihrem erfolgreichen Abschluss und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg als Gutachterin.

>